VW Bullytouren am Bodensee Ein geheimer Schatz der Region

Das Revival von Love, Peace and Unity. ER prägte das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Auch heute noch zaubert er vielen ein Lächeln ins Gesicht – der VW Bully.

VW Bullytouren - Die Region entdecken

Manche haben die Zeit voller Freiheit und Lebenslust miterlebt, manche würden sie gern nacherleben. In Friedrichshafen/Kluftern besteht seit April dafür die Möglichkeit. Mit dem Unternehmen Bodensee Bullytouren haben Alexander Föhr und Marcello Schulte Escorsin ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Rolls Royce Museum in Dornbirn

Jetzt ansehen

Schokoladenmanufaktur in Meersburg

Jetzt ansehen

Zwei VW T1 Modelle in knallrot und babyblau haben seitdem schon viele Mitfahrer begeistert. Ob chauffiert von den Geschäftsführern, gemietet für eine eigenständige Ausflugsfahrt oder als Hingucker bei besonderen Ereignissen – eine Fahrt mit dem Bully ist ein einmaliges Erlebnis.

Keine Frage, dass Bodensee Bullytouren damit zum Geheimen Schatz der Region geworden sind.