Karte Bodensee

Strandbad Eriskirch
Große Strandbadanlage mitten im Naturschutzgebiet

Zeitraum wählen Zeitraum wählen
Pfeil rechts
Gäste 2 PersonenPers.
Erwachsene
Kinder
schließen
  • Geprüfte Unterkünfte
  • 100% sichere Buchung
  • über 1 Mio glückliche Urlauber

Badespaß für die ganze Familie

Das Strandbad Eriskirch gehört zu einer der großen Strandanlagen mitten im Naturschutzgebiet. Vor allem die großzügige Liegewiese, die guten Parkmöglichkeiten und die Angebote vor Ort locken viele Badegäste an.

Wer eine nasse Erfrischung braucht, der ist im Strandbad Eriskirch genau richtig! Hier gibt es zusätzlich zum Bodensee auch die Möglichkeit sich in dem 50 m Stahlbecken eine Abkühlung zu gönnen. Für die kleinen Gäste gibt es einen speziellen Badebereich, der mit dem solarbeheizten Kinderbecken nur darauf wartet erkundet zu werden. Damit der Wasserspaß nicht zu kurz kommt, steht für alle die nicht nur schwimmen wollen auch ein Sprungturm und eine Wasserrutsche zur Verfügung. Aber auch auf der Spielwiese und dem Beachvolleyballfeld kann man sich so richtig austoben.

Das an einem Badetag auch mal der Magen knurrt ist selbstverständlich, aber kein Problem! Direkt am Strandbad befindet sich ein Restaurantbetrieb, welcher frei zugänglich ist.

Strandbad Eriskirch
Strandbad 1
88097 Eriskirch
Tel. +49 (0) 751 2955 2151
info@bodensee.de

Mitte Mai - Mitte September  
täglich 9:00 - 20:00 Uhr
Erwachsene € 3,00
Kinder € 1,00