Karte Bodensee

Falco - das Musical
Der Superstar in Bregenz

Zeitraum wählen Zeitraum wählen
Pfeil rechts
Gäste 2 PersonenPers.
Erwachsene
Kinder
schließen
  • Geprüfte Unterkünfte
  • 100% sichere Buchung
  • über 1 Mio glückliche Urlauber

Verrückt, bildgewaltig und kunstvoll

Mit über 135.000 Zuschauern war „FALCO – Das Musical“ 2017 der Überraschungserfolg in der deutsch-österreichischen Musical-Landschaft. Anfangs noch verrückt, bildgewaltig und kunstvoll umgesetzt, entwickelte sich die Inszenierung im Laufe der rund einhundert Shows stetig weiter – und wurde noch verrückter, bildgewaltiger und kunstvoller. Die Musical-Biographie von Produzent und Veranstalter Oliver Forster (COFO, Passau) geht ab Februar 2018 erneut auf Tournee und macht am 21. Februar 2018 auch in Bregenz Station. Für eine angemessene und authentische Umsetzung sind erneut Weggefährten von Falco, wie sein ehemaliger Manager Horst Bork, mit dabei.

Auf der Bühne erwecken mit Alexander Kerbst und Stefan Wessel zwei der weltweit besten Falco-Darsteller den österreichischen Weltstar zu neuem Leben. Kerbst verfasste mit Stefanie Kock auch das Drehbuch für das Musical.

Alle Informationen zum Musical und auch die Möglichkeit zum Ticketkauf finden Sie auch auf der Webseite der Show Factory.

Bregenz / Festspielhaus  
21.02.2018 20:00 Uhr