Karte Bodensee

Martinimarkt in Ravensburg
Bunter Jahrmarkttrubel in der Innenstadt

Zeitraum wählen Zeitraum wählen
Pfeil rechts
Gäste 2 PersonenPers.
Erwachsene
Kinder
schließen
  • Geprüfte Unterkünfte
  • 100% sichere Buchung
  • 1 Mio glückliche Urlauber

Traditionsreicher Markt in der Innenstadt

Wer sucht, der findet! Der Martinimarkt in Ravensburg hat alles, wonach man sucht und noch mehr: Warme Socken, Haushaltsgerät, Leder- und Textilwaren und Dekoartikel. Obendrein gibt es ein kulinarisches Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Der Martinimarkt in Ravensburg kann außerdem auf eine lange Tradition zurückblicken. Erstmals erwähnt wurde er 1500. Damals markierte der Markt das Ende des Rechnungsjahrs, den Tag an dem die Knechte und Mägde, am sogenannten Martini, ihren Jahreslohn bekamen.

15. November 2019 08:00 - 20:00 Uhr
16. November 2019 08:00 - 18:00 Uhr

Tourist Information Ravensburg
Marienplatz 35
88212 Ravensburg
Tel. +49 (0) 751 82 800
www.ravensburg.de